Search found 3 matches

by Sword71
Sat Jul 18, 2015 11:12 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Fehler im Spiel?
Replies: 5
Views: 3621

Re: Fehler im Spiel?

Hallo Gandalf,
mein Quest-book ist soweit aufgeräumt. Es bestehen halt die Aufträge mit Ascanius wegen des Schutzengel zu sprechen und Sebastian den Wespenstachel etc. Zu bringen.
by Sword71
Sat Jul 18, 2015 10:38 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Fehler im Spiel?
Replies: 5
Views: 3621

Re: Fehler im Spiel?

Danke für deine Info -- aber: ich War jetzt bei der Ogerhöhle,dort steht auch der Magier,aber er ist "nicht ansprechbar". Deshalb hab ich mich nun mit den geforderten Gegenständen nun in den Keller der Bibliothek begeben,wo mittig der Mönch ist. Auch dieser ist zwar auf der Map mit weißem ...
by Sword71
Thu Jul 16, 2015 3:20 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Fehler im Spiel?
Replies: 5
Views: 3621

Fehler im Spiel?

Hallo Mods, nachdem ich der kranken Hexe die drei Tränken gebracht hatte,gab sie mir einen Schutzring. Hiermit ist gleichzeitig die Aufgabe verbunden diesen Ring Ascanius zu zu zeigen. Ich kann ihn in der Bibliothek jedoch nicht finden... Bei Recherche hab ich nun gelesen (hoffe meine Englischkenntn...