Search found 10 matches

by G4UKL3R
Fri Oct 23, 2015 5:06 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Funktionen der Clangebäude
Replies: 4
Views: 3650

Re: Funktionen der Clangebäude

Ok, vielen Dank
by G4UKL3R
Fri Oct 23, 2015 11:30 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Funktionen der Clangebäude
Replies: 4
Views: 3650

Re: Funktionen der Clangebäude

Danke, aber dort finde ich leider nichts darüber welches Gebäude ich mindestens benötige um Clanitems zu craften. Reicht da nen Turm oder muss es doch ein Schloß sein? Hintergrund ist das ich eigendlich nur craften möchte aber nicht unbedingt nem Clan beitreten möchte der sich kloppt :mrgreen: Quasi...
by G4UKL3R
Fri Oct 23, 2015 10:10 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Funktionen der Clangebäude
Replies: 4
Views: 3650

Funktionen der Clangebäude

Hallo...ich mal wieder :)

Welche funktionen haben die verschiedenen Clangebäude?
Und was für ein Gebäude bräuchte ich mindestens um Clanitems zu craften?

Vielen Dank schonmal für Antworten :)
by G4UKL3R
Fri Oct 23, 2015 9:46 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Geschicklichkeit
Replies: 2
Views: 2910

Re: Geschicklichkeit

Vielen Dank :)
Scheint ja eigendlich auch logisch, wollte nur sicher gehen ;)
by G4UKL3R
Thu Oct 22, 2015 12:38 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Geschicklichkeit
Replies: 2
Views: 2910

Geschicklichkeit

Hallo zusammen, kurze Frage, da ich es nirgends eindeutig gefunden habe. Fogende Formel: Die Trefferchance für normale Waffen berechnet sich wie folgt: Man trifft, wenn X>0 oder dice_roll = 5 sind. dice_roll ist eine Zufallszahl zwischen -5 und 5.. Damit ist die Chance auf eine 5 gerade 1/11, ca. 10...
by G4UKL3R
Wed Oct 21, 2015 5:25 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Clansuche
Replies: 6
Views: 5922

Clansuche

Hey Leute,
ich such nen deutschsprachigen Clan dem ich beitreten könnte.
Bin Schwertkämpfer, momentan Level 100.
by G4UKL3R
Tue Oct 20, 2015 1:03 pm
Forum: Off-topic
Topic: Forgotten Tales Market [ITEMS ONLY]
Replies: 1568
Views: 1234843

Re: Forgotten Tales Market [ITEMS ONLY]

Hi,
WantToBuy

Mithril Shield
Amulet of Old

Please PM me
by G4UKL3R
Sun Sep 20, 2015 2:32 am
Forum: Off-topic
Topic: Forgotten Tales Market [ITEMS ONLY]
Replies: 1568
Views: 1234843

Re: Forgotten Tales Market [ITEMS ONLY]

Seraching for....
Dark Mask <----DONE
Ice Plate <---DONE
Mystic Shield <---DONE
Superior Golden Legs <---DONE

PM me for offers.
by G4UKL3R
Sat Sep 19, 2015 1:46 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Skills zurücksetzen...
Replies: 6
Views: 5374

Re: Skills zurücksetzen...

OK,super.
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
by G4UKL3R
Sat Sep 19, 2015 9:25 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Skills zurücksetzen...
Replies: 6
Views: 5374

Skills zurücksetzen...

Hallo zusammen. Erst mal ein großes Lob.... Spiele jetzt ne Woche und mir gefällt das Game wirklich sehr gut... Suchtgefahr Nun zu meiner eigentlichen Frage... Was passiert genau wenn ich beim Zauberer den "reset" mache? Werden die Attribute zurückgesetzt und auch das Level? Oder bleibt da...