Search found 5 matches

by rollo
Sat Jun 04, 2016 2:40 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: PvP
Replies: 8
Views: 6686

Re: PvP

So, nun haben Freunde eure Arbeit erledigt.
Sobota rennt jetzt mit pvp schutz rum.
Danke !
by rollo
Sat Jun 04, 2016 12:13 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: PvP
Replies: 8
Views: 6686

Re: PvP

Noch mal alls Nachtrag
Es währ für alle besser wenn die lvl beschränkung für pvp endlich mal runter geht. Kann doch nicht sein das lvl 2000 einen mit lvl 95 platt machen kann ohne angriff!
by rollo
Fri Jun 03, 2016 11:43 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: PvP
Replies: 8
Views: 6686

Re: PvP

Hab ich gelesen, aber hilft nix. Es wird endlich Zeit das ihr mal stellung bezieht,bla bla bla bringt es nicht! Warum soll ich Schutzgeld bezahlen? Is das eure Geschäftspolitik? Ich habe langsam das Gefühl das ihr so etwas noch fördert um möglichs viele In Ap käufe zu bekommen! Ich spiele seit über ...
by rollo
Fri Jun 03, 2016 9:32 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: PvP
Replies: 8
Views: 6686

Re: PvP

Es ist wirklich eine Schande,warum unternemt ihr GMs nichts gegen unfaire Spieler? Werde ausgeraubt ohne Ende von high lvl Spieler und es macht überhaupt kein Spaß mehr,Spieler wie Sobota, Sir Lancelot,gehören ausgeschlossen , greifen immer nur low lvls an ,hab mal gerade nur lvl 95 und die sind wei...
by rollo
Mon Apr 18, 2016 6:44 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: PvP
Replies: 8
Views: 6686

Re: PvP

Ich würde das auch besser finden als das ich jede Woche für pvp schutz Geld bezahlen müste.
Ich möchte eigendlich nicht gegen andere Spieler kämpfen.Mir reichen die Monster und Questen.