hi

Clans are a big part of the game. Please post clan-related subjects here!

Moderator: Game Administrators

User avatar
SK1976
Posts: 1495
Joined: Fri Jan 13, 2017 10:18 am
Contact:

hi

Post by SK1976 »

Ich schreibe mal auf deutsch, da es für mich besser ist.

Ich habe lange versucht auf map 3,-3 einen neutralen clan aufzubauen, für NEUE Spieler oder für Spieler die einen freundlichem Clan beitreten wollten, um nur einmal vom Leben auszusteigen in eine andere Welt einzutauchen, um Ihre Probleme zu vergessen, und einfach nur beim bauen chillen oder mit Freunden sprechen wollen.
Für mich ist es eine Ablenkung von meiner harten Arbeit welcher ich 24/7 nachgehe.

Leider wird dieser Clan nicht anerkannt als neutraler Clan in Forgotten tales.

Es gibt Kriege auf dieser Clanmap, mit der SK nichts zu tun hat, es aber unterstellt wird.

Um SK clan aus dem Krieg rauszuhalten hatte ich mir überlegt für ALLE clans gerecht zu sein, und habe an ALLE clans die Alianzen verteilt. Somit war niemand benachteiligt ! NEUTRAL halt...jeder wird gleichbehandelt !

Leider haben sich die Spieler nicht sehr fein aufgeführt :(

Jeder hat mich bedroht, ich soll Alianzen von anderen weg machen, sonst gibt es Krieg !!!

Meine Basis wurde als Spielgplatz für den Krieg benutzt.
Sie wurde mit Gebäuden vollgespammt die MICH am durchkommen oder bauen behinderten.

Ich habe ALLEN Spielern vorher gesagt, das NICHT in meiner base gekämpft werden soll, um die neutralität zu behalten.
Leider haben sich einige nicht daran gehalten.

Es wurde low-level Spieler vom SK Clan getötet, welche nichts damit zu tun hatten :(

Das geht so nicht !!!

Also habe ich mich dazu entschlossen, ALLE Alianzen aufzuheben, und nach 1 Tag neu zu verteilen, um sie Situation etwas zu bremsen da.

Ich entschuldige m ich dafür bei Freunden, aber ich halte es für notwendig, um zu sehen wer Freund und Feind ist, bei einem Clan der NEUTRAL ist.

Ich denke mal, dass meine Gutmütigkeit getreten wird, und die SK base nur benutzt wird um Kriege zu führen.
So geht das nicht, und ich werde mir dazu etwas überlegen müssen.

es wird eine schwere Entscheidung, welche ich mit meinen Clanmitgliedern besprechen werde, bevor ich handeln werde.

Im schlechtesten Fall wird es nicht gut ausgehen für Viele Spieler.

Mit mir kann man reden, aber bedrohen oder betrügen IN einem Spiel...nein danke :(

Wenn Sk Clan geht will ich nicht wissen, was passieren wird !

Meine YT-Kanal werde ich bis auf weiteres für die Komunity auch stoppen.

Werde alle Playlists Privat setzen...und gibtr keine neuen Videos.

Das habt ihr davon jetzt leider !

Mal sehen was noch kommt im Spiel...auf jeden Fall wird es sich zeigen wer echter Freund ist !


Ich bin ÜBERALL !
Ich finde JEDEN und IMMER !


Haltet Euch an Regeln im Spiel und alles ist gut !

Wenn SK Clan geht wirds sicherlich NICHT schön für viele :(

Und es ist Eure Schuld....ich war immer gut zu allen.
Ich habe immer und jedem geholfen viele Jahre lang, aber ich lasse meine Nerven mir nicht von den Spielern kaputt machen !

Schade !

Es liegt an Euch jetzt.....



Akzeptiert SK Clan ... oder halt nicht !

Wir sind ALLE Spieler, und FT ist nicht NUR Krieg.

Erinnert Euch wieviele Spieler gegangen sind die letzten Jahre...und neue gibt es seit Jahren KEINE !

Ich hatte VIELE neue gefunden, denen ich das game gezeigt hatte, aber denen wurde der Spaß am Spiel genommen.




:(
DUKE of SK-Clan
User avatar
SK1976
Posts: 1495
Joined: Fri Jan 13, 2017 10:18 am
Contact:

Re: hi

Post by SK1976 »

anscheinend hat ja niemand was dazu zu sagen, was mich mit meiner Meinung nur bestätigen tut !
Vielen Dank...jetzt weiß ich Bescheid....bis dann !

Wir sehen uns im Spiel....oder nicht !

Sk :(
DUKE of SK-Clan
justj99
Posts: 768
Joined: Mon Feb 10, 2020 2:18 am

Re: hi

Post by justj99 »

I don't have anything to do with the Clan Wars and the things going on with that clan map. I know you do a lot for the FT community SK. If you do decide to leave, then we will surely miss you. I hope that you stay in the game and continue to help us all. The generosity of your time has been a huge gift for all of us. You can be sure of that.

Good luck to you!
User avatar
Gullander
Posts: 1465
Joined: Mon Mar 12, 2018 6:34 pm
Location: Gladsheim

Re: hi

Post by Gullander »

I don't know much about clan life except for what I read.

I have known several other friends who tried nuetral or peaceful clans only to be either destroyed or constantly seiged.

I am sorry the game design and it's players don't allow for the friendship a peaceful clan could provide.

I hope you don't leave the game, whenever we have met in game my main or other alts I always received kindness and friendship from you. You have a value far greater than any clan!

But I understand sometimes our best move if a change isn't happening is to take a time away from it.
Retired
User avatar
LostKnight
Posts: 6399
Joined: Sat Sep 09, 2017 8:02 pm
Location: Rockhiem nord i Steinhus nær Kedington

Re: hi

Post by LostKnight »

I hope you do not leave SK.

saying that though, I took a 10 month break.
Not for the same reasons you state as I don't do PvP so no clan wars for me.

It's true, the game does not allow for "friendly clans" which is a shame.

Do what you must, but remember, as Gull said, You will be missed.
I was always AFK!
I was LK, A Friendly Knight.
User avatar
gguggu
Posts: 71
Joined: Fri Nov 27, 2015 11:27 pm

Re: hi

Post by gguggu »

Sk I have problems .. please give me at least 24h from now and I will find a way to tell how I think.

Sorry all see you soon

-Italy-
ITALIA

VERDEBIANCOROSSO
obiwan
Posts: 9
Joined: Tue Sep 17, 2019 6:09 pm

Re: hi

Post by obiwan »

SK1976 wrote: Thu Jun 10, 2021 1:04 pm anscheinend hat ja niemand was dazu zu sagen, was mich mit meiner Meinung nur bestätigen tut !
Vielen Dank...jetzt weiß ich Bescheid....bis dann !

Wir sehen uns im Spiel....oder nicht !

Sk :(
Doch, ich habe etwas zu sagen. Ich Teile deine Erfahrungen. Seit ich mit Obiwan im Spiel bin, spiele ich friedlich und fair. SK du kennst mich und weist das. Ich habe einen kleinen Clan XYZ aufgebaut und will in Frieden und Ruhe bauen. Entspannung und Spass. Doch nun wird mir von sogenannten Freunden gedroht und versucht mich zu erpressen. Warum? Weil ich mich nicht herumkommandieren lasse. Remember all pls: THIS IS A GAME, NOT REAL LIFE! Was soll das? Nie führe ich Krieg oder mache PVP. Nie habe ich gelogen und betrogen. Was für Gestalten sind hier unterwegs, die denken, andere müssen ihrem Willen gehorchen. Ja, SK hat einen 7k Mage. Ich bin nur lvl 500. Da kann man ja drohen den Clan zu zerstören. Nun "Freunde", bitteschön, wer will mich zuerst angreifen? Wann ging von XYZ Krieg oder Verrat aus? Jeder der mich kennt, weiss dass ich fair und friedlich bin. Warum könnt ihr das nicht akzeptieren? SK, ich kann alles genau mit dir fühlen. Dennoch, vielleicht verlieren wir unsere Clans wegen Deppen, aber du bist einer der wenigen echten Freunde. Ich hoffe dich auch weiterhin zu sehen. Gruss Obiwan, Clan XYZ.
User avatar
Syor
Posts: 1186
Joined: Thu Jul 18, 2019 8:15 pm
Location: Cave Ogre
Contact:

Re: hi

Post by Syor »

I had friends in the SK clan. free clan, free play, without impositions, pure fun as I like it.
But clans are like that.
If you build a clan, you know someone could attack and demolish your clan.
Only with politics and the "very strong clan" could you continue to survive

Of course you might be disappointed, of course you might not share, but this is the clan.

You have to accept this. If you have a clan you must know about war, even the useless and meaningless one, but it is among the options of the clan life.

I've asked in the past to create non-clan groups for people who don't like war, but I was snubbed. And I'm sorry.

You're an FT veteran, don't be disheartened, it's a game, and should never be taken too seriously. The real problems are others

....Besides, no one forbids you to start over on another map ;).

Good luck SK.

Always have fun.
Freya Syor
Sword Syorina
ITALIAN
Italian Ignobili Group Messenger
There is no game without fun
User avatar
Khmer
Posts: 291
Joined: Sun Jan 29, 2017 9:07 am

Re: hi

Post by Khmer »

3,-3 is a tough map to defend. Clan maps are pvp, not sure a clan can remain neutral if other clans on your map are being seiged. Certainly if you don't help then those relationship are sure to sour.

MAX was seiged many years ago on that map, none of our so called allied clans on 3,-3 helped. Some would say they were neutral, MAX may say cowards.

Maybe a clan map could be created for players that wish only to bulld, not sure how it and those clans could be integrated into the overall game though.

Clan life is not for everyone, and unfortunately some clans are poorly designed and slowly constructed, leaving them vulnerable to constant attacks.

Perhaps see if an established clan has space to bulld within the security of their walls.

And so far as I can tell, sk is NOT being attacked. Don't place the cart before the horse.

The sun WILL return, even though I'm sure it was snowing on 1,-2 this afternoon :))
User avatar
SK1976
Posts: 1495
Joined: Fri Jan 13, 2017 10:18 am
Contact:

Re: hi

Post by SK1976 »

its time for changes in ft:


read this post and lets discuss:


viewtopic.php?f=8&t=18709




it could be soo easy !
DUKE of SK-Clan
Post Reply