grosser fehler !

Hier findest du die wichtigsten Informationen zum Spiel auf deutsch!

Moderator: Game Administrators

Post Reply
luziza
Posts: 1
Joined: Mon Oct 10, 2016 6:54 pm

grosser fehler !

Post by luziza »

hallo,
ich habe nach dem tod meines zauberers versehentlich auf speichern statt auf abbrechen gedrückt. gibt es eine möglichkeit,das speichern rückgängig zu machen oder muß ich die jetzt fehlenden 80 level noch einmal neu machen? was ist mit den ingame-käufen,die ja weg wären,wenn ich beim letzten speicherpunkt weiter mache,als mein zauberer noch lebte? schon mal danke für eure hilfe. ich hoffe,es gibt eine möglichkeit!
messi
Posts: 64
Joined: Sun Jun 05, 2016 9:52 pm

Re: grosser fehler !

Post by messi »

luziza wrote: Fri Mar 10, 2017 8:37 pm hallo,
ich habe nach dem tod meines zauberers versehentlich auf speichern statt auf abbrechen gedrückt. gibt es eine möglichkeit,das speichern rückgängig zu machen oder muß ich die jetzt fehlenden 80 level noch einmal neu machen? was ist mit den ingame-käufen,die ja weg wären,wenn ich beim letzten speicherpunkt weiter mache,als mein zauberer noch lebte? schon mal danke für eure hilfe. ich hoffe,es gibt eine möglichkeit!
Naja nach 5 jahren noch immer keine antwort xd, offline is futsch aber online geht alles..kannst offline ja sogar hacken, und dich auf lvl 10000 lvln hab ich ma gemacht, würds dir empfehlen...
Post Reply