Pet verloren

Hier findest du die wichtigsten Informationen zum Spiel auf deutsch!

Moderator: Game Administrators

Post Reply
Original k
Posts: 1
Joined: Tue Oct 31, 2017 12:21 am

Pet verloren

Post by Original k »

Warum sind hier manchmal Gegner. Wo ich mein Haus hier gekauft habe ist so etwas nicht passiert. Habe vor ein paar Tagen ein Pet verloren weil da die starken Kugeln gewesen sind. Wer ersetzt so etwas, sollte das öfter passieren ist man schnell viel Geld los.
Attachments
IMG-20171030-WA0003.jpg
IMG-20171030-WA0003.jpg (178.44 KiB) Viewed 4191 times
User avatar
MadMikael
Posts: 3303
Joined: Sat Mar 08, 2014 5:54 pm
Location: Windsor, Ontario, Canada (EST time zone)

Re: Pet verloren

Post by MadMikael »

Original k wrote:Warum sind hier manchmal Gegner. Wo ich mein Haus hier gekauft habe ist so etwas nicht passiert. Habe vor ein paar Tagen ein Pet verloren weil da die starken Kugeln gewesen sind. Wer ersetzt so etwas, sollte das öfter passieren ist man schnell viel Geld los.
That map was designed with one purpose: to be for events, and the testing of events. Why did you buy a house on such a map?
If you have issues, perhaps, you can contact the administrators, or the programmer himself. Perhaps, they may consider allowing you to move your house.

Diese Karte wurde mit einem einzigen Zweck entworfen: für Ereignisse zu sein und die Ereignisse zu testen. Warum hast du ein Haus auf einer solchen Karte gekauft?
Wenn Sie Probleme haben, können Sie sich vielleicht an die Administratoren oder den Programmierer wenden. Vielleicht denken sie vielleicht darüber nach, dir zu erlauben, dein Haus zu bewegen.
RETIRED [GM] - Game Master

Please contact GM Inbox for help if you need it.

⬇️ GM Inbox contact link ⬇️
ucp.php?i=pm&mode=compose&u=9711
Post Reply