Page 1 of 1

Bibliothek

Posted: Sat Mar 10, 2018 7:33 pm
by Karadok
Huhu,
kann mir bitte jemand sagen wo ich die Bibliothek finde wo mich ascarius hin schickt??

Re: Bibliothek

Posted: Mon Mar 19, 2018 10:59 am
by MadMikael
Karadok wrote:
Sat Mar 10, 2018 7:33 pm
Huhu,
kann mir bitte jemand sagen wo ich die Bibliothek finde wo mich ascarius hin schickt??
Entschuldigung für die späte Antwort.
Wenn Sie es noch nicht gefunden haben - es ist auf Karte 3.2; ein nördlich der Burg von Bogenschützen.

Re: Bibliothek

Posted: Sat Mar 24, 2018 12:02 pm
by Karadok
Auf 3.2 finde ich 2 Eingänge. 1. Ritter von sowieso und einen durch den ich zb zu-1.-3 komme. Also die Questbeschreibungen lassen echt zu wünschen übrig. :( aber danke für die Antwort.

Re: Bibliothek

Posted: Sat Mar 24, 2018 12:09 pm
by MadMikael
Karadok wrote:
Sat Mar 24, 2018 12:02 pm
Auf 3.2 finde ich 2 Eingänge. 1. Ritter von sowieso und einen durch den ich zb zu-1.-3 komme. Also die Questbeschreibungen lassen echt zu wünschen übrig. :( aber danke für die Antwort.
Ich spreche kein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das vollständig verstehe.
Allerdings stimme ich zu, dass die ältesten Quests sehr kurze Beschreibungen haben. Vielleicht können sie rechtzeitig umgeschrieben werden. Außerdem weiß ich, dass der Programmierer hofft, in der Zukunft Funktionen hinzuzufügen, um diese Art von Problemen zu unterstützen.

Wenn du Hilfe bei Quests brauchst, kannst du immer hier im Forum nachfragen. Wenn Sie eine schnelle Antwort von einem breiteren und erfahreneren Publikum wünschen, ist die englische Sektion "Help Wanted" ein guter Ort. Sie können auf Deutsch fragen, das ist in Ordnung, und die Spieler werden bei Bedarf auch Übersetzer benutzen.

Re: Bibliothek

Posted: Sun Apr 01, 2018 12:42 pm
by Karadok
Das ist abschnitt 3-2 scheinbar bin ich zu blöd um das zu finden. Bis auf die Burgruine und die Treppe kann ich dort nichts betreten. :(

Re: Bibliothek

Posted: Mon Apr 02, 2018 12:25 am
by Arachnia
Es ist aber doch 3.2 und nicht 3.-2
:lol:

Re: Bibliothek

Posted: Thu Apr 05, 2018 4:45 pm
by Karadok
:roll: :roll: oh man bin ich blind... Danke

Auch wenn ich langsam nerven sollte... Die Bibliothek hab ich jetzt gefunden aber außer Kisten ist da nichts.!?!?
Der Kerl steht zwar da aber ansprechen kann ich den nicht.

Re: Bibliothek

Posted: Sat Apr 07, 2018 12:09 pm
by Arachnia
Karadok wrote:
Thu Apr 05, 2018 4:45 pm
Auch wenn ich langsam nerven sollte... Die Bibliothek hab ich jetzt gefunden aber außer Kisten ist da nichts.!?!?
Der Kerl steht zwar da aber ansprechen kann ich den nicht.
Doch doch, zwei der "Bücherregale" enthalten Bücher. Eines davon kann man auch herausnehmen.

Re: Bibliothek

Posted: Sat Apr 07, 2018 6:11 pm
by SK1976
hi.
habe so ein ähnliches problem mit einem acc von mir....
das quest heist sprich mit dem fremden im keller der biblithek .
laufe im keller herum dann kommt der auch, kann aber nicht mit ihm reden. was fehlt da noch ?

genauso wieder ein anderer acc... bringe rüstung, stachel und zauber und geht auch nicht.... kann die quests nicht lösen,
und bin schon viele levels darüber.

Es wird dann wohl später in der questline zu problemen kommen.

Re: Bibliothek

Posted: Sat Apr 07, 2018 6:38 pm
by MadMikael
Diese Suche hat im Laufe der Jahre viel Verwirrung verursacht.
Es gibt 2 im Keller.

Für einen Teil der Quest werden Sie gebeten, ein Buch und ein Symbol mitzubringen
Der eine im ersten Stock nimmt das Buch, und der im Keller nimmt ein Symbol. (der grüne Kreis)
Wenn Sie das Symbol nicht haben (zum Beispiel haben Sie es gespeichert), wird es nicht mit Ihnen im Keller sprechen.
Dieser grüne Kreis-NPC ist derselbe, der nach dem Stich, dem Zauberspruch und der Rüstung fragt.
Grün: Show
ft0407libbasementnpc1.PNG
ft0407libbasementnpc1.PNG (357.67 KiB) Viewed 4633 times
Später in der Quest wird dir gesagt, dass du in den Gebetsraum gehen sollst.
Dies ist der rot umkreiste NPC, und ich denke, das ist das einzige Mal, dass du mit diesem redest.
Sei vorsichtig, du wirst angegriffen, wenn du mit ihm redest.
Rot: Show
ft0407libbasementnpc2.PNG
ft0407libbasementnpc2.PNG (284.09 KiB) Viewed 4633 times
This quest has cause much confusion over the years.
There are 2 in the basement.

At one part of the quest, you're asked to bring a book and a symbol
The one on the first floor takes the book, and the one in the basement takes a symbol. (the green circle)
If you do not have the symbol (for example, you stored it), the one in the basement will not talk with you.
This green circle npc is the same one that asks for the sting, the spell, and the plate.

Later in the quest, you are told to go to the prayer room.
This is the red circled npc, and I believe this is the only time you talk with this one.
Beware, you are attacked when you do talk to him.