i wanna my leg 2k.

Hier findest du die wichtigsten Informationen zum Spiel auf deutsch!

Moderator: Game Administrators

Post Reply
User avatar
theking
Posts: 165
Joined: Tue Jul 31, 2018 1:51 am
Location: Spain

i wanna my leg 2k.

Post by theking »

Hallo, ich habe meine 2k-Hose für Haustiere verkauft, um die neuen Teufelstiere auf meinen Bogenschützen zu legen. und es stellt sich heraus, dass sie meine Dämonentiere weggenommen und meine Hose für nichts verkauft haben.

Ich bitte darum, dass meine Hose zurückgegeben wird, weil ich sie aufgrund eines Fehlers eines Administrators verloren habe. Wenn sie nicht zurückgegeben wird, muss man Crawler sein und mit den Spielern spielen ist falsch.

Da wir diejenigen sind, die Geld für das Spiel geben, gib mir meine Magier-2k-Hose, da ich sie wegen dir verloren habe. oben ignorierst du mich, wenn ich dich gut frage. PS: Ich werde darauf warten, dass du es mir gibst, da es deine Schuld ist
theking (mage) lvl 6000🧙‍♂️
jaironerja (arch) lvl 4002🏹
thekingdwf(dwarf) lvl 160⛏️
zaape (swordman) lvl 100🗡️
Post Reply