Willkommen!

Hier findest du die wichtigsten Informationen zum Spiel auf deutsch!

Moderator: Game Administrators

User avatar
Arachnia
Posts: 895
Joined: Fri Feb 28, 2014 1:31 pm
Location: Bavaria

Re: Willkommen!

Post by Arachnia »

Larcos wrote:Hallo an Alle ich wuste ja garnicht dass Arachnia deutsch spricht danke für due infos ;-)
Steht ja eigentlich in meiner Forum-Signatur.  8-)
Retired Game Admin (GM)
For contact with staff, please send a PM to GM Inbox

Useful Links:
- Forum Rules | Game Rules
- Game Help | Monster list | Item list
Lordover222
Posts: 2
Joined: Tue May 26, 2020 1:42 pm

Re: Willkommen!

Post by Lordover222 »

Meine Frage. Gibt es Haustiere die ich kaufen kann zwischen level 50-100
Lordover222
Posts: 2
Joined: Tue May 26, 2020 1:42 pm

Re: Willkommen!

Post by Lordover222 »

Hallo ich suche ein laden wo ich haustiere kaufen kann zwischen level 50-100
Gibt es Möglichkeiten welche in dieser Stufe zu bekommen?
User avatar
SellSword
Posts: 4036
Joined: Tue Aug 29, 2017 11:16 pm
Location: Ardesia

Re: Willkommen!

Post by SellSword »

Lordover222 wrote: Tue May 26, 2020 2:35 pm Hallo ich suche ein laden wo ich haustiere kaufen kann zwischen level 50-100
Gibt es Möglichkeiten welche in dieser Stufe zu bekommen?
Ein Link zu einer aktualisierten Liste von Haustieren ist unten. Es gibt auch den Laden auf Karte -1, -1, aber es gibt keine Haustiere zwischen 50-100. Es gibt jedoch Spinnen auf Stufe 125.

Haustiere mit niedrigem Level sind möglicherweise nicht sehr stark. Das ist etwas, worüber Sie nachdenken sollten, damit Sie nicht nur Geld verschwenden und Haustiere schnell zu schwach für Sie werden.

Es tut mir leid, aber ich spreche kein Deutsch.

viewtopic.php?f=25&p=125484#p125061
Old soldiers never die, they just fade away.
SirBell
Posts: 1
Joined: Mon Jul 01, 2019 4:10 pm

Re: Willkommen!

Post by SirBell »

Ich hab da mal paar ideen für besseres Spielerlebnis

1. Ein Markt wo du Sachen die du verkaufen willst rein stellen kannst. Grund für diese Idee is das es einfach zu lange dauert bis jemand kommt der es kauft, mit den Markt kann jeder einfach die Itams reinstellen und kann sich nun mit anderen Dingen beschäftigen is besser als 2 Stunden auf 0,0 zu stehen bis man mal was los wird.

2. Xp-Steine diese kannst du durch Farmen bekommen sollten aber ähnlich wie Seelensteine und Meteore von drop her sein. Wie ich zu diese Idee kam is ganz einfach , es gibt ja die möglichkeit Level zu kaufen also finde ich es sollte auch drin sein ohne Kaufen zu leveln. Grund dafür ist das es auch ein Spiel für Kinder sein könnte und auch sollte und besagte Kinder können nicht alle kaufen darum sollte es auch durch Farmen möglich sein zu leveln. Anmerkung man kann zwar auch so normal leveln dies Dauert oftmals einfach zu lange wodurch viele einfach kein Spaß am Spiel haben.

3. Ein Multishop auf einer Map
Warum ein Multishop auch hier ganz einfach erklärt es ist für viele Spieler einfach nur nervig immer wieder alle Shops aufzusuchen weil man in Pvp ein Teil seiner Ausrüstung verlieren kann. Mit den Multishop wäre das etwas Angenehmer. Was meine ich mit Multishop? Ich meine damit einen Shop der alle kaufbaren Items hat.

4. Pvp Kämpfe nur noch mit Bestätigung beider Spieler
Hier gibt es nicht viel zu sagen auser das es ziemlich schlecht geregelt is mit den Pvp auf der Karte
Beisspiel: Ein einzelner Spieler auf lv 125 wird von 4 Spielern ebenfalls lv 125 gekillt.
Macht doch niemanden Spaß darum bin ich und wahrscheinlich auch edliche andere Spieler der Meinung das es so nicht weiter gehen kann und das es PvP nur mit bestätigung geben sollte oder halt Maps wo pvp erlaubt ist und Maps wo es nicht erlaubt ist.


So das soll es auch gewesen sein bin mal gespannt auf eure Antworten

Gruß SirBell
Shadow009
Posts: 79
Joined: Sun Apr 16, 2017 2:57 pm

Re: Willkommen!

Post by Shadow009 »

Hallo SirBell,

zu Nr. 1: Der Wagon auf map 1.2 wurde früher bereits für einen solchen Markt vorgeschlagen, die Diskussion darüber ist so weit ich weiß in Vergessenheit geraten, ich werde das Thema nochmal ansprechen.

zu Nr. 2: XP Steine sind eine interessante Idee, es gibt schon eine Quest auf map 4.1 mit einem hungrigen Oger, den man täglich bis zu 20 seltenen Fisch füttern kann, du erhältst dann (wenn ich mich genau erinnere) 1/5 XP von deinem momentanen Level berechnet. 5x füttern = 1 lvl up.

Eine weitere Idee von mir wäre es mehr Haustiere/pets für Gold erwerblich zu machen, da nicht jeder echtes Geld investieren möchte oder mindestens 2b Gold um es von einem Spieler zu kaufen.

Zu Nr. 3: Ein Multishop würde vieles vereinfachen, jedoch wäre es bei Aufgaben/Quests dann zu einfach die geforderten Dinge zu bekommen. Lauf zum Multishop, zurück zum NPC, fertig. Eindeutig zu wenig Action meiner Meinung nach. Manche Shops kann man aufgrund von Entscheidungen im Spiel gar nicht erreichen, z.B. Map 4.0. Hat man sich für die Menschen entschieden, so kann man nur den nördlichen Shop betreten, nicht den der Oger südlich und beide verkaufen verschiedenes.

Zu Nr. 4: Auf den Karten 0.0 (spawn) und darunter 0.-1 kannst du nicht gegen andere Spieler kämpfen. Ohne Clan können nur Spieler ähnlich deines Levels dich angreifen, außer du hast diese vorher angegriffen und bist auf deren Angriffsliste, dann können sie dich unabgängig des Levels erneut angreifen. Es passiert eher selten, dass so viele Spieler deines Levels gleichzeitg da sind um dich anzugreifen. Da ist es wahrscheinlicher in einem Clan als lvl 100 von einem lvl 1000 getötet zu werden.
Außerdem würde bei einem Clankrieg, wo der Feind Clangebäude zerstört, dieser immer den PvP vermeiden um am Leben zu bleiben, man könnte diese Person nur durch Glück und Stärke des Clangebäudes vertreiben.

Das ist bloß meine Meinung. Es ist schön zu sehen, dass sich jemand Gedanken macht! Mach weiter so!

Liebe Grüße Saph
If you ever need help, write me.

Live - Laugh - Love - Loyality ♡

Your Shadow will always be with you, even if unseen in the dark.
User avatar
SK1976
Posts: 1495
Joined: Fri Jan 13, 2017 10:18 am
Contact:

Re: Willkommen!

Post by SK1976 »

Lordover222 wrote: Tue May 26, 2020 1:49 pm Meine Frage. Gibt es Haustiere die ich kaufen kann zwischen level 50-100
Frag mich. Bin Deutscher.

Hi.
Im shop gibt es nur die, welche du da siehst. Klar kannst du welche kaufen, aber nur für Echtgeld.

Bei fragen...schreib mir. Gruß...SK
DUKE of SK-Clan
CoolerFloXD
Posts: 65
Joined: Sun Apr 12, 2020 9:46 am
Location: Clan Map 3.-3

Re: Willkommen!

Post by CoolerFloXD »

Na gibt es hier noch Irgendwen?
Sword 4k+ Vadeal
Ogre 9k+ TeufelOger
Mage 1,5k+ FLORI
Bowman 500+ It Was german2
Axeman 600+ PICK3
Map Creator
POWR clan duke - SK clan Lord - 3.-3
User avatar
SK1976
Posts: 1495
Joined: Fri Jan 13, 2017 10:18 am
Contact:

Re: Willkommen!

Post by SK1976 »

Ja
DUKE of SK-Clan
Shadow009
Posts: 79
Joined: Sun Apr 16, 2017 2:57 pm

Re: Willkommen!

Post by Shadow009 »

Yup!
If you ever need help, write me.

Live - Laugh - Love - Loyality ♡

Your Shadow will always be with you, even if unseen in the dark.
Post Reply