Page 1 of 1

das gamewurd geklaut

Posted: Tue Feb 10, 2015 4:35 pm
by Durzan 2.0
Ha. Im playstore ein Spiel gefunden das die gleiche Grafik hat die Figuren hat ägnlich aufgebaute Welt Inventar einfach alles!!

Es kann sein das es bereits gelöscht wurde ich hab mir den Namen leider nicht gemerkt ist auch schon ca 1 Woche her das ich es gefunden hatte zufällig im playstore ich weiß nur noch das es mit s angefangen hatte...

Mit schönen Gruß der alte liebe Durzan(Paddy)

Re: das gamewurd geklaut

Posted: Tue Feb 10, 2015 7:58 pm
by Gandalf
gib bitte den vollen namen, sonst bringt es nicht ;)
FT nutzt rainer's tileset, ein öffentlich nutzbares grafikset. es gibt ein spiel einer uni mit virtual reality, das sieht praktisch aus wie FT, ist aber was ganz anderes.

Re: das gamewurd geklaut

Posted: Sun May 17, 2015 2:31 pm
by Ascanius
er meint wahrscheinlich sacracy RPG.

Re: das gamewurd geklaut

Posted: Sun May 17, 2015 10:56 pm
by Gandalf
das spiel ist gps basiert und ein universitaetsprojekt.