das gamewurd geklaut

Hier findest du die wichtigsten Informationen zum Spiel auf deutsch!

Moderator: Game Administrators

Post Reply
Durzan 2.0
Posts: 1
Joined: Tue Feb 10, 2015 4:32 pm

das gamewurd geklaut

Post by Durzan 2.0 »

Ha. Im playstore ein Spiel gefunden das die gleiche Grafik hat die Figuren hat ägnlich aufgebaute Welt Inventar einfach alles!!

Es kann sein das es bereits gelöscht wurde ich hab mir den Namen leider nicht gemerkt ist auch schon ca 1 Woche her das ich es gefunden hatte zufällig im playstore ich weiß nur noch das es mit s angefangen hatte...

Mit schönen Gruß der alte liebe Durzan(Paddy)
User avatar
Gandalf
Site Admin
Posts: 1082
Joined: Thu Feb 21, 2013 1:00 am
Location: Heidelberg, Germany

Re: das gamewurd geklaut

Post by Gandalf »

gib bitte den vollen namen, sonst bringt es nicht ;)
FT nutzt rainer's tileset, ein öffentlich nutzbares grafikset. es gibt ein spiel einer uni mit virtual reality, das sieht praktisch aus wie FT, ist aber was ganz anderes.
Forum Admin and Gamemaster

Useful links: Forum Rules | Game Rules | Items | Quests | Monsters

Spoken languages: English, German
Ascanius
Posts: 14
Joined: Wed Dec 03, 2014 6:43 pm
Location: Germany

Re: das gamewurd geklaut

Post by Ascanius »

er meint wahrscheinlich sacracy RPG.
User avatar
Gandalf
Site Admin
Posts: 1082
Joined: Thu Feb 21, 2013 1:00 am
Location: Heidelberg, Germany

Re: das gamewurd geklaut

Post by Gandalf »

das spiel ist gps basiert und ein universitaetsprojekt.
Forum Admin and Gamemaster

Useful links: Forum Rules | Game Rules | Items | Quests | Monsters

Spoken languages: English, German
Post Reply