Namen Ausrüstung

Hier findest du die wichtigsten Informationen zum Spiel auf deutsch!

Moderator: Game Administrators

Post Reply
nema
Posts: 35
Joined: Sat Apr 11, 2015 1:06 pm

Namen Ausrüstung

Post by nema » Wed Apr 15, 2015 6:11 pm

Hallo.
Schon dass es schon wieder zwei neue maps und neue quests gibt (auch wenn ich noch etwas zu schwach für das eine oder andere bin).
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Gegenstände für den Landvermesser in der questbeschreibung auf deutsch nicht die selbe Bezeichnung haben wie im shop.
Vielleicht kann man das ändern, um eventuelle Verwirrung zu vermeiden.
User avatar
Arachnia
Posts: 895
Joined: Fri Feb 28, 2014 1:31 pm
Location: Bavaria

Re: Namen Ausrüstung

Post by Arachnia » Wed Apr 15, 2015 7:02 pm

Könntest Du vielleicht die Gegenstände benennen, bei denen Du einen Unterschied im Namen bemerkt hast?
Das wäre hilfreich.
Retired Game Admin (GM)
For contact with staff, please send a PM to GM Inbox

Useful Links:
- Forum Rules | Game Rules
- Game Help | Monster list | Item list
nema
Posts: 35
Joined: Sat Apr 11, 2015 1:06 pm

Re: Namen Ausrüstung

Post by nema » Thu Apr 16, 2015 12:12 am

Da ich das quest (die quest?) abgeschlossen habe, kann ich die exakten Unterschiede nicht benennen.
Es handelt sich aber um Frost- Rüstung, Hose und Handschuhe. Besonders in Erinnerung ist mir die Rüstung geblieben, bei den anderen beiden konnte man es sich herleiten.
Ich hoffe das hilft etwas.
Gruß
nema
Posts: 35
Joined: Sat Apr 11, 2015 1:06 pm

Re: Namen Ausrüstung

Post by nema » Thu Apr 16, 2015 12:41 am

Das selbe beim quest mit dem mann mit gebrochenem Bein. Hier ist es einmal rote Mixtur und im Shop dann rotes Gebräu.
Eine Kleinigkeit aber so bin ich nun mal ;)
Post Reply