Fehler im Spiel?

Hier findest du die wichtigsten Informationen zum Spiel auf deutsch!

Moderator: Game Administrators

Post Reply
Sword71
Posts: 3
Joined: Thu Jul 16, 2015 3:11 pm

Fehler im Spiel?

Post by Sword71 » Thu Jul 16, 2015 3:20 pm

Hallo Mods,
nachdem ich der kranken Hexe die drei Tränken gebracht hatte,gab sie mir einen Schutzring. Hiermit ist gleichzeitig die Aufgabe verbunden diesen Ring Ascanius zu zu zeigen. Ich kann ihn in der Bibliothek jedoch nicht finden...
Bei Recherche hab ich nun gelesen (hoffe meine Englischkenntnisse waren ausreichend),dass man erst Sebastian die selbstgeschmiedete Rüstung,den Wespenstachel und den Grünquellzauber bringen muss. Also hatte ich auch dies im Rucksack...aber auch Sebastian War nicht in der Bibliothek....
Ist das nun ein Fehler/Bug im Spiel oder was muss ich tun???
User avatar
Arachnia
Posts: 895
Joined: Fri Feb 28, 2014 1:31 pm
Location: Bavaria

Re: Fehler im Spiel?

Post by Arachnia » Thu Jul 16, 2015 7:45 pm

Hallo,
Ascanius ist nicht in der Bibliothek, sondern an der Ogerhöhle.

Sebastius findet man im Keller unter der Bibliothek.
Retired Game Admin (GM)
For contact with staff, please send a PM to GM Inbox

Useful Links:
- Forum Rules | Game Rules
- Game Help | Monster list | Item list
Sword71
Posts: 3
Joined: Thu Jul 16, 2015 3:11 pm

Re: Fehler im Spiel?

Post by Sword71 » Sat Jul 18, 2015 10:38 am

Danke für deine Info -- aber: ich War jetzt bei der Ogerhöhle,dort steht auch der Magier,aber er ist "nicht ansprechbar". Deshalb hab ich mich nun mit den geforderten Gegenständen nun in den Keller der Bibliothek begeben,wo mittig der Mönch ist. Auch dieser ist zwar auf der Map mit weißem Kreuz markiert, aber ebenfalls nicht ansprechbar. Was soll ich tun???
User avatar
Gandalf
Site Admin
Posts: 1082
Joined: Thu Feb 21, 2013 1:00 am
Location: Heidelberg, Germany

Re: Fehler im Spiel?

Post by Gandalf » Sat Jul 18, 2015 11:04 am

hast du die alten ascanius/sebastius quests bereits gelöst?
Forum Admin and Gamemaster

Useful links: Forum Rules | Game Rules | Items | Quests | Monsters

Spoken languages: English, German
Sword71
Posts: 3
Joined: Thu Jul 16, 2015 3:11 pm

Re: Fehler im Spiel?

Post by Sword71 » Sat Jul 18, 2015 11:12 am

Hallo Gandalf,
mein Quest-book ist soweit aufgeräumt. Es bestehen halt die Aufträge mit Ascanius wegen des Schutzengel zu sprechen und Sebastian den Wespenstachel etc. Zu bringen.
User avatar
Gandalf
Site Admin
Posts: 1082
Joined: Thu Feb 21, 2013 1:00 am
Location: Heidelberg, Germany

Re: Fehler im Spiel?

Post by Gandalf » Sun Jul 19, 2015 12:44 pm

mach diese quests mal fertig. der ring von den hexen ist in der storyline deutlich später. zuerst mal sebastius quest usw.
Forum Admin and Gamemaster

Useful links: Forum Rules | Game Rules | Items | Quests | Monsters

Spoken languages: English, German
Post Reply