PvP

Hier findest du die wichtigsten Informationen zum Spiel auf deutsch!

Moderator: Game Administrators

Post Reply
Inan2000
Posts: 1
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:10 pm

PvP

Post by Inan2000 » Tue Aug 11, 2015 1:15 pm

Wäre es nich besser, wenn PvP nur möglich ist wenn der Gegner einverstanden ist ? Dann könnte man nicht mehr überrascht werden wenn man grade kaämpft und wenig leben hat und grade am anfang des Spiels wenn man zum beispiel lvl 4 ist kann kein lvl 7 charakter dich einfach so zur strecke bringen.
rollo
Posts: 5
Joined: Mon Apr 18, 2016 6:29 am

Re: PvP

Post by rollo » Mon Apr 18, 2016 6:44 am

Ich würde das auch besser finden als das ich jede Woche für pvp schutz Geld bezahlen müste.
Ich möchte eigendlich nicht gegen andere Spieler kämpfen.Mir reichen die Monster und Questen.
User avatar
Arachnia
Posts: 895
Joined: Fri Feb 28, 2014 1:31 pm
Location: Bavaria

Re: PvP

Post by Arachnia » Mon Apr 18, 2016 3:36 pm

Nun, so ist halt das Spiel gestrickt.

Falls Du PvP aus dem Weg gehen möchtest, ist es am wichtigsten, keinem Clan beizutreten.

Falls Du keinen PvP-Schutz bezahlen willst/kannst, können Dich diejenigen Spieler angreifen, die
- Du schon einmal angegriffen hast (zumindest die letzten 15)
- unterhalb deines Levels oder maximal 3 Stufen über Deinem Level liegen.

Als ich noch viel aktiv gespielt habe, hatte ich immer mehrere Spielfiguren an verschiedenen Orten.
Wenn mich ein Angreifer zu arg gestört hat, bin ich einfach auf eine andere Spielfigur ausgewichen.
Retired Game Admin (GM)
For contact with staff, please send a PM to GM Inbox

Useful Links:
- Forum Rules | Game Rules
- Game Help | Monster list | Item list
rollo
Posts: 5
Joined: Mon Apr 18, 2016 6:29 am

Re: PvP

Post by rollo » Fri Jun 03, 2016 9:32 pm

Es ist wirklich eine Schande,warum unternemt ihr GMs nichts gegen unfaire Spieler?

Werde ausgeraubt ohne Ende von high lvl Spieler und es macht überhaupt kein Spaß mehr,Spieler wie Sobota, Sir Lancelot,gehören ausgeschlossen , greifen immer nur low lvls an ,hab mal gerade nur lvl 95 und die sind weit drüber! Was soll das?
Jetzt macht mal was!
User avatar
Arachnia
Posts: 895
Joined: Fri Feb 28, 2014 1:31 pm
Location: Bavaria

Re: PvP

Post by Arachnia » Fri Jun 03, 2016 11:07 pm

Lies bitte nochmals meine Antwort vom 18. April.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Retired Game Admin (GM)
For contact with staff, please send a PM to GM Inbox

Useful Links:
- Forum Rules | Game Rules
- Game Help | Monster list | Item list
rollo
Posts: 5
Joined: Mon Apr 18, 2016 6:29 am

Re: PvP

Post by rollo » Fri Jun 03, 2016 11:43 pm

Hab ich gelesen, aber hilft nix. Es wird endlich Zeit das ihr mal stellung bezieht,bla bla bla bringt es nicht! Warum soll ich Schutzgeld bezahlen? Is das eure Geschäftspolitik?
Ich habe langsam das Gefühl das ihr so etwas noch fördert um möglichs viele In Ap käufe zu bekommen! Ich spiele seit über 3 Jahren und seh was hier los ist.
NEWCOMMER UND FAIRPLAYER SIND NUR DA UM GELD ZU MACHEN?
Was soll das?
rollo
Posts: 5
Joined: Mon Apr 18, 2016 6:29 am

Re: PvP

Post by rollo » Sat Jun 04, 2016 12:13 am

Noch mal alls Nachtrag
Es währ für alle besser wenn die lvl beschränkung für pvp endlich mal runter geht. Kann doch nicht sein das lvl 2000 einen mit lvl 95 platt machen kann ohne angriff!
User avatar
Arachnia
Posts: 895
Joined: Fri Feb 28, 2014 1:31 pm
Location: Bavaria

Re: PvP

Post by Arachnia » Sat Jun 04, 2016 8:43 am

Noch mal, auch als Nachtrag.

Verlasse einfach den Clan, dann bist du safe.
Retired Game Admin (GM)
For contact with staff, please send a PM to GM Inbox

Useful Links:
- Forum Rules | Game Rules
- Game Help | Monster list | Item list
rollo
Posts: 5
Joined: Mon Apr 18, 2016 6:29 am

Re: PvP

Post by rollo » Sat Jun 04, 2016 2:40 pm

So, nun haben Freunde eure Arbeit erledigt.
Sobota rennt jetzt mit pvp schutz rum.
Danke !
Post Reply