Skills zurücksetzen...

Hier findest du die wichtigsten Informationen zum Spiel auf deutsch!

Moderator: Game Administrators

Post Reply
User avatar
G4UKL3R
Posts: 10
Joined: Sat Sep 19, 2015 9:15 am
Location: Kassel

Skills zurücksetzen...

Post by G4UKL3R » Sat Sep 19, 2015 9:25 am

Hallo zusammen.
Erst mal ein großes Lob.... Spiele jetzt ne Woche und mir gefällt das Game wirklich sehr gut... Suchtgefahr
Nun zu meiner eigentlichen Frage...
Was passiert genau wenn ich beim Zauberer den "reset" mache?
Werden die Attribute zurückgesetzt und auch das Level?
Oder bleibt das Level und ich kann die Skillpunkte einfach danach neu verteilen?
Beste Grüße und Danke schonmal.
User avatar
Gandalf
Site Admin
Posts: 1082
Joined: Thu Feb 21, 2013 1:00 am
Location: Heidelberg, Germany

Re: Skills zurücksetzen...

Post by Gandalf » Sat Sep 19, 2015 12:48 pm

hallo,
danke für das lob :)
wenn du die skill punkte beim zauberer zurücksetzt, fällst du auf 0 XP zurück.
du brauchst ja von level x zum nächsten level (x+1) immer eine bestimmte anzahl an XP. und hättest du da schon welche gesammelt, sind sie weg. also verliert man kein level.
und wenn du den reset direkt nach aufstieg machst, verlierst du im endeffekt gar nichts ;)
Forum Admin and Gamemaster

Useful links: Forum Rules | Game Rules | Items | Quests | Monsters

Spoken languages: English, German
User avatar
G4UKL3R
Posts: 10
Joined: Sat Sep 19, 2015 9:15 am
Location: Kassel

Re: Skills zurücksetzen...

Post by G4UKL3R » Sat Sep 19, 2015 1:46 pm

OK,super.
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Santa5
Posts: 16
Joined: Wed Jul 01, 2015 10:11 pm

Re: Skills zurücksetzen...

Post by Santa5 » Wed Dec 02, 2015 5:37 pm

Habe es auch versucht, aber ich HABE eine Stufe verloren!?
Woran könnte das liegen?
Und kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Punkte am besten auf die Skills verteilen sollte?
Thx!
User avatar
Arachnia
Posts: 895
Joined: Fri Feb 28, 2014 1:31 pm
Location: Bavaria

Re: Skills zurücksetzen...

Post by Arachnia » Wed Dec 02, 2015 6:00 pm

Santa5 wrote:Habe es auch versucht, aber ich HABE eine Stufe verloren!?
Woran könnte das liegen?
Früher hat man tatsächlich eine Stufe eingebüßt. Jetzt aber nicht mehr.
Santa5 wrote:Und kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Punkte am besten auf die Skills verteilen sollte?
Das kommt ganz drauf an!
  • Character Klasse?
  • PvM oder PvP?
  • Langlebig oder schlagkräftig?
Retired Game Admin (GM)
For contact with staff, please send a PM to GM Inbox

Useful Links:
- Forum Rules | Game Rules
- Game Help | Monster list | Item list
Santa5
Posts: 16
Joined: Wed Jul 01, 2015 10:11 pm

Re: Skills zurücksetzen...

Post by Santa5 » Thu Dec 03, 2015 5:52 pm

Seit welcher Version verliert man keine Stufe mehr?
Ich rede vom Offline-Spiel 4.12.2, meines Wissens die aktuelle Version, in dieser habe ich eine Stufe verloren. Ist da auch ein entsprechendes Update zu erwarten? Dann würde ich vorerst wieder zu einem älteren Spielstand zurückkehren.
Zur Aufteilung der Punkte auf die Skills: Ich habe blöder Weise der Bogenschützen eingebüßt. Habe also noch den Schwertkämpfer, den Magier, Zwerg und Oger. Ob langlebig oder schlagkräftig ist mir eigentlich egal. Ich würde sagen "easy going" ist mein Ding...
Nochmal vielen Dank!
User avatar
Gandalf
Site Admin
Posts: 1082
Joined: Thu Feb 21, 2013 1:00 am
Location: Heidelberg, Germany

Re: Skills zurücksetzen...

Post by Gandalf » Thu Dec 03, 2015 10:39 pm

hi!
online: man verliert keine stufe mehr.
offline: da ist es anders.
Forum Admin and Gamemaster

Useful links: Forum Rules | Game Rules | Items | Quests | Monsters

Spoken languages: English, German
Post Reply