Zwerg verloren rpg

Hier findest du die wichtigsten Informationen zum Spiel auf deutsch!

Moderator: Game Administrators

Post Reply
Strandflitzer
Posts: 1
Joined: Mon Oct 12, 2015 10:13 am

Zwerg verloren rpg

Post by Strandflitzer » Mon Oct 12, 2015 10:19 am

Hallo.

Leider hab ich ganz am Anfang den Zwerg verloren und einfach weiter gespielt. Nun bin ich level 10 und mag nicht mehr von vorn beginnen.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zwerg doch noch zu bekommen, schließlich wird er ja noch in der Stadt angezeigt, nur ohne Funktion.

Liebe Grüße
Strandflitzer
Santa5
Posts: 16
Joined: Wed Jul 01, 2015 10:11 pm

Re: Zwerg verloren rpg

Post by Santa5 » Fri Feb 05, 2016 7:12 pm

So weit ich weiß gibtes keine Möglichkeit, aber Level 10 wieder zu erreichen geht sehr schnell. Ich habe schon 2 Mal neu angefangen. Das letzte Mal nachdem ich Level 75 erreicht hatte.
User avatar
Gandalf
Site Admin
Posts: 1082
Joined: Thu Feb 21, 2013 1:00 am
Location: Heidelberg, Germany

Re: Zwerg verloren rpg

Post by Gandalf » Sat Feb 06, 2016 3:08 am

Hallo,
das ist korrekt. Im Moment sind gestorbene Charaktere weg.
Ob sich das in Zukunft ändert, ist nicht sicher.
Man braucht den Zwerg aber auch nicht für irgendwelche Quests.
Und wie angesprochen sind 10 Level in relativ kurzer Zeit machbar :\
Forum Admin and Gamemaster

Useful links: Forum Rules | Game Rules | Items | Quests | Monsters

Spoken languages: English, German
Post Reply