Page 1 of 1

Mehrere Zaubersprüche nutzen?

Posted: Sun Oct 25, 2015 11:46 am
by Swordsmen
Hallo zusammen,
bringt es was wenn ich als Magier mehr als einen Zauberspruch von einer Sorte im Inventar habe?
Also verdoppelt sich die Zauberkraft dann, oder bringt das nichts?

Danke

Re: Mehrere Zaubersprüche nutzen?

Posted: Sun Oct 25, 2015 4:38 pm
by Arachnia
Hallo,
mehrere Spells der gleichen Sorte zu haben bringt gar nichts. Du vergeudest nur Platz im Inventar.

Re: Mehrere Zaubersprüche nutzen?

Posted: Fri Oct 30, 2015 12:01 pm
by Swordsmen
Vielen Dank :)
Da hätte ich jetzt ewig 20 Schriftrollen rumgeschleppt :lol: :lol: :lol:

Noch ne andere Frage, bevor ich nen neuen Fred aufmache.....
Ich habe leider aus versehen die "Slow Spell" aus der Quest 35 verkloppt :roll:
Gibt es ne möglichkeit die nochmal zu bekommen?
Hab keinen Shop gefunden und die Suche im Forum war irgendwie erfolglos :(


----ERLEDIGT----

Re: Mehrere Zaubersprüche nutzen?

Posted: Sat Oct 31, 2015 11:31 am
by Gandalf
im online spiel wie immer leute fragen. oder neuen nahkämpfer erstellen und das ding holen, der braucht es ja dann eh nicht. zuguterletzt gibt es einen boss wolf auf der start map, der ab und an auftaucht. er trägt eine solche rolle mit sich.