SPRACHE

Hier findest du die wichtigsten Informationen zum Spiel auf deutsch!

Moderators: Leone, Game Administrators, Forum Manager

Post Reply
SK1976

SPRACHE

Post by SK1976 »

Hallo.

Ich wollte mal fragen, warum man eigendlich das Forum nicht mehr in seine eigene Sprache (in meinem Fall auf DEUTSCH) umstellen kann ?
Ging doch früher.....jetzt nur noch alles auf englisch.
Ich weis nicht wie es aussieht bei den anderen Sprachen.

Dieses führt zu sehr großen forums-Problemen denke ich, da alles nicht mehr verständlich ist.

Ein großes NEGATIV für dieses Spiel, da das Forum ein großer Anlaufspunkt für neue und alte Speiler sein sollte.
Auf diesen Weg, vermute ich, das viele Spieler aufgrund der unverständlichen Forums-Sprache nun nicht mehr auf dem Forum schauen.

Vielleicht habe ich die Einstellung nicht gefunden, aber ich denke einfach das sie fehlt.

Gruß....S.K.
DUKE of SK-Clan
Gullander

Re: SPRACHE

Post by Gullander »

Das erscheint mir ein vernünftiges Anliegen. Es ist schließlich ein weltweites Spiel. Ich glaube, die verschiedenen ethnischen Unterforen waren ursprünglich genau dafür gedacht. Natürlich kann man einen Text kopieren, in ein Übersetzungsprogramm einfügen und zumindest eine ungefähre Vorstellung vom Inhalt bekommen. Aber da meine Nachricht hier vermutlich fehlerhaftes Deutsch enthält, ist das wohl keine perfekte Lösung. Wenn jemandem etwas wichtig ist, sollte das jedoch kein Hindernis darstellen.
Retired
Post Reply