Willkommen!

Hier findest du die wichtigsten Informationen zum Spiel auf deutsch!

Moderator: Game Administrators

SoulSilver
Posts: 292
Joined: Tue Mar 04, 2014 6:48 am

Re: Willkommen!

Post by SoulSilver »

Warum eigentlich. Und wo genau wenn ich fragen darf. Kann auch per pm beantwortet werden.
Ich intressiere mich dafür weil ich mixh persönlich zum serveradmin ausbilde. Kann unter umständen schon ma nützlich sein. Übrigens lerne ich grad programmieren. Und jetzt die Jackpot frage: Welches spiel hat mich dazu inspiriert? ;P
If you need something (specifically items) feel free to pm or visit my Topic "Forgotten Tales Market" in Off-Topic.

keinname lvl 180 Archer
Takarigua lvl 77 Mage
Karantigua lvl 44 Archer
DKAs Store Archer (Inaktive)
User avatar
Gandalf
Site Admin
Posts: 1082
Joined: Thu Feb 21, 2013 1:00 am
Location: Heidelberg, Germany

Re: Willkommen!

Post by Gandalf »

bei strato wegen der ausfallsicherheit.
du kannst aber ganz einfach die IP des servers bspw. mit utrace untersuchen ;) dann siehst du den genauen ort.
Forum Admin and Gamemaster

Useful links: Forum Rules | Game Rules | Items | Quests | Monsters

Spoken languages: English, German
SoulSilver
Posts: 292
Joined: Tue Mar 04, 2014 6:48 am

Re: Willkommen!

Post by SoulSilver »

Ok ;)
If you need something (specifically items) feel free to pm or visit my Topic "Forgotten Tales Market" in Off-Topic.

keinname lvl 180 Archer
Takarigua lvl 77 Mage
Karantigua lvl 44 Archer
DKAs Store Archer (Inaktive)
LeKott
Posts: 2
Joined: Thu Jan 29, 2015 12:13 am

Re: Willkommen!

Post by LeKott »

Hey
Erstmal danke für das spiel, macht echt spaß.
Ich wollt mal wissen was ich mit den gefunden gegenständen machen kann. waffen, Rüstung und so zum verkauf, is klar. aber ich hab da noch smaragdketten und bienenstachel, ich hab ich jeweils für die quest genutzt und dann aber noch mehr gefunden.
User avatar
Gandalf
Site Admin
Posts: 1082
Joined: Thu Feb 21, 2013 1:00 am
Location: Heidelberg, Germany

Re: Willkommen!

Post by Gandalf »

LeKott wrote:Hey
Erstmal danke für das spiel, macht echt spaß.
Ich wollt mal wissen was ich mit den gefunden gegenständen machen kann. waffen, Rüstung und so zum verkauf, is klar. aber ich hab da noch smaragdketten und bienenstachel, ich hab ich jeweils für die quest genutzt und dann aber noch mehr gefunden.
manche quest items braucht man später nochmal (bienenstachel für unten in der bibliothek). es gibt ein englisches quest manual:

viewtopic.php?f=36&t=5854

kannst du damit was anfangen?
Forum Admin and Gamemaster

Useful links: Forum Rules | Game Rules | Items | Quests | Monsters

Spoken languages: English, German
LeKott
Posts: 2
Joined: Thu Jan 29, 2015 12:13 am

Re: Willkommen!

Post by LeKott »

OK danke. Ich brauch die teile also nur für quest und kann sie nirgens verkaufen. die questliste hatte ich schon gefunden, aber nicht so genau durchgelesen :)
User avatar
Gandalf
Site Admin
Posts: 1082
Joined: Thu Feb 21, 2013 1:00 am
Location: Heidelberg, Germany

Re: Willkommen!

Post by Gandalf »

genau.
wenn mal ein quest item verloren geht, kannst du hier aber nachfragen; normalerweise ersetzen wir diese (nachdem wir nachgeschaut haben, dass es wirklich verloren ging :D )
Forum Admin and Gamemaster

Useful links: Forum Rules | Game Rules | Items | Quests | Monsters

Spoken languages: English, German
karlito
Posts: 16
Joined: Sun Jan 25, 2015 2:18 am

Re: Willkommen!

Post by karlito »

Ich habe eben schon im Forum gelesen, möchte aber auch noch mal sagen. Die Kerze, das Seil, die Karte und der Ring nehmen zu viel Platz weg. Es ist in Ordnung, wenn man die Aufgaben erledigt, aber danach nehmen sie wertvollen Platz weg. Wäre es wenigstens möglich das zweite Haustier stärker zu gestalten? Ein zweites für höhere Level neben dem Hund einzuführen? Mein Hund ist neben meinem Drache ein Witz und stirbt auch ständig. Wäre super, wenn da was gemacht wird)))
User avatar
Arachnia
Posts: 895
Joined: Fri Feb 28, 2014 1:31 pm
Location: Bavaria

Re: Willkommen!

Post by Arachnia »

Hi Karlito,

du könntest auch eine neue Spielfigur (ein sogenanntes Muli) anlegen, um gerade ungenutzte Items bis zum nächsten Gebrauch darin abzulegen.

Wenn du zwei Geräte hast (z.B. Smartphone und Tablet oder PC mit bluestacks drauf), geht dies recht einfach. Achte nur darauf, dass das “Muli” mindestens Level 4 hat, damit es nach einiger Zeit nicht vom Server gelöscht wird. Das kannst du aber mit 2-3 einfachen Quests erreichen.
Retired Game Admin (GM)
For contact with staff, please send a PM to GM Inbox

Useful Links:
- Forum Rules | Game Rules
- Game Help | Monster list | Item list
User avatar
Larcos
Posts: 127
Joined: Thu May 14, 2015 11:42 am

Re: Willkommen!

Post by Larcos »

Hallo an Alle ich wuste ja garnicht dass Arachnia deutsch spricht danke für due infos ;-)
BEST PVP IN GAME
Post Reply