Den Spielspaß anderer schmälern - Spielregeln

Hier findest du die wichtigsten Informationen zum Spiel auf deutsch!

Moderator: Game Administrators

Post Reply
User avatar
MrFloppy
Posts: 5
Joined: Wed May 27, 2015 10:25 am
Location: Österreich

Den Spielspaß anderer schmälern - Spielregeln

Post by MrFloppy » Wed May 27, 2015 11:37 am

Hallo,

ich hätte eine Frage zum Thema "Den Spielspaß anderer schmälern" lt. Spielregeln.
Fällt darunter auch folgendes Verhalten?:

Ich (Archer) kämpfe gegen Boss Drachen und ein Mage taucht auf und attakiert mich?
Hat er jetzt schon 2x gemacht.

Sehe nur ich das als Spielspass schmlälernd oder auch die GMs?
User avatar
Gandalf
Site Admin
Posts: 1082
Joined: Thu Feb 21, 2013 1:00 am
Location: Heidelberg, Germany

Re: Den Spielspaß anderer schmälern - Spielregeln

Post by Gandalf » Wed May 27, 2015 2:33 pm

hi!

wenn er dich nicht verfolgt bzw. jedes mal lauert, ist das im rahmen, würde ich mal sagen. ohne die genauen hintergründe zu kennen. kann auch anders liegen.

wie heißen die beiden betroffenen charakter?

und bist du in einem clan? wenn ja, musst du normalerweise PVP aushalten, denn dafür sind die clans auch gemacht.
Forum Admin and Gamemaster

Useful links: Forum Rules | Game Rules | Items | Quests | Monsters

Spoken languages: English, German
User avatar
MrFloppy
Posts: 5
Joined: Wed May 27, 2015 10:25 am
Location: Österreich

Re: Den Spielspaß anderer schmälern - Spielregeln

Post by MrFloppy » Wed May 27, 2015 3:26 pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nein er verfolgt mich nicht wirklich.
Und nein ich bin in keinem Clan.

Hier gehts um den Bossdrop wenn ich mit meinem Archer lvl 183 jage und er mit seinem Mage lvl 183 auftaucht bekommt er immer den Drop. Dann hat er kein Problem. Hole ich meinen lvl 108 Mage dazu um eine Chance zu haben, wird er eklig. Wobei er sich sowieso schon mit seinem Schwertkämpfer einen Drachen gesichert hat, er will halt den 2. auch noch.....

Aber seis drum. Die Antwort reicht mir und ich lasse die Sache mal auf sich beruhen.

Danke
User avatar
Gandalf
Site Admin
Posts: 1082
Joined: Thu Feb 21, 2013 1:00 am
Location: Heidelberg, Germany

Re: Den Spielspaß anderer schmälern - Spielregeln

Post by Gandalf » Wed May 27, 2015 6:04 pm

MrFloppy wrote:Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nein er verfolgt mich nicht wirklich.
Und nein ich bin in keinem Clan.

Hier gehts um den Bossdrop wenn ich mit meinem Archer lvl 183 jage und er mit seinem Mage lvl 183 auftaucht bekommt er immer den Drop. Dann hat er kein Problem. Hole ich meinen lvl 108 Mage dazu um eine Chance zu haben, wird er eklig. Wobei er sich sowieso schon mit seinem Schwertkämpfer einen Drachen gesichert hat, er will halt den 2. auch noch.....

Aber seis drum. Die Antwort reicht mir und ich lasse die Sache mal auf sich beruhen.

Danke
:\ kannst ja nochmal schreiben, wenn es immer so ist. wobei du mit der feuerpfeil fähigkeit eigentlich ziemlich viel schaden anrichtest (30%) -> ggf. kannst du dir den drop sichern. zudem werden wir wohl die drop chance ändern... nicht der mit max. schaden bekommt den drop immer, sondern am ende wird gelost. jeder hat die %-chance, die er an schaden % angerichtet hat :) das würde so ein problem auch lösen.
Forum Admin and Gamemaster

Useful links: Forum Rules | Game Rules | Items | Quests | Monsters

Spoken languages: English, German
User avatar
MrFloppy
Posts: 5
Joined: Wed May 27, 2015 10:25 am
Location: Österreich

Re: Den Spielspaß anderer schmälern - Spielregeln

Post by MrFloppy » Thu May 28, 2015 8:55 am

Also die % Idee bei der Dropchance find ich wirklich gut!
So wirds endlich halbwegs fair.
Dwarf71
Posts: 1
Joined: Thu Jul 09, 2015 12:33 pm

Re: Den Spielspaß anderer schmälern - Spielregeln

Post by Dwarf71 » Thu Jul 09, 2015 12:43 pm

Hallo Game-Mods,
Ich musste nun feststellen,dass ein Spieler mich bei jedem Besuch attackiert und beraubt. Meistens nutzt er den Umstand aus,dass ich zudem noch durch den Kampf mit Computergegnern zusätzlich angegriffen und geschwächt bin. Das schmälert den Spielspaß immens!! Gleiches konnte ich beobachten,dass er einen anderen durch Monsterkampf geschwächten Player Angriff und tötete. Ich bitte darum,dass Maßnahmen ergriffen werden,dass dies unterbunden wird. Bei dem Spieler handelt es sich um Argon vom Clan GANG.
User avatar
Arachnia
Posts: 895
Joined: Fri Feb 28, 2014 1:31 pm
Location: Bavaria

Re: Den Spielspaß anderer schmälern - Spielregeln

Post by Arachnia » Thu Jul 09, 2015 4:00 pm

Hallo,

ich schicke Dir eine PM.
Retired Game Admin (GM)
For contact with staff, please send a PM to GM Inbox

Useful Links:
- Forum Rules | Game Rules
- Game Help | Monster list | Item list
Post Reply