es ist für mich einfacher es mal auf deutsch zu sagen !
Also...
Pet-parking-Bug:
--------------------
Wenn ich versuche meine pets zu platzieren mit hand, muß ich den richtigen punkt des pets treffen, damit die icons erscheinen.
Meistens drückt man falsch, und man bewegt sich oder sein pet.
Das ist schlecht, wenn man die pets für einen spawn auf unterschiedlichen positionen parken möchte. Wenn man sich falsch bewegt, weil man ein pet parken möchte, kann es passieren, das man den spawn ungewollt startet, und die pets auf den spawn gehen, und eventuell sogar sterben dadurch, weil wenn man sich ausloggt, man 11 sekunden immer noch im Spiel verbringt. Pet tot ! Dies ist nur ein Beispiel.
Also die Mitte des pets ist nicht die position auf die man drücken muss, damit die icons erscheinen zum parken ! Dies sollte geändert werden, auf den Mittelpunkt der pets (ich erinnere da mal an frühere Zeiten, da nannte man so etwas ein "Sprite").
Ich benutze ab und zu den Joystick-Modus, um pets zu platzieren. Wenn ein pet zu nah an mir steht, muß ich das pet mit den Joystick in die Richtung treiben, in die das pet gehen soll. Das geht meistens, aber auch nicht immer. Gerade dann, wenn ein pet nicht statich ist.
Das war meine Erfahrung mit pet-parken.
Jetzt der Map-Switch:
---------------------------
Wenn ich pets habe, und ich auf maps nach rechts gehe, stehen die pets links von mir auf der neuen map.
Wenn ich pets habe, und ich auf maps nach links gehe, stehen die pets auch links von mir. Nach oben, noach unten...immer links von mir.
Meistens stehen wenn ich nach links eine map gehe, die pets im weg, und man muß sie scheuchen mit joystick nach links damit man laufen kann.
Rechts ist ok. Oben und unten auch ok !
Aber:
Wenn man zwischen maps wechselt, erscheint man auf der neuen map meistens in einem Busch, vor einem Baum oder einem Stein/Berg.
Dann kann man wieder nur zurück, und muss eine andere Position suchen, auf der man auf die andere map kommen kann, ohne in ein Hindernis zu gelangen.
Dies ist leider sehr oft der Fall, kostet viel Zeit, und ist nervig. Meistens geht auch gar nichts mehr, dann muss man sich ausloggen.
Das war meine Erfahrung mit dem map-switchen.
Jetzt der Haus-Bug:
------------------------
Wenn ich in meinem Haus etwas mache, kommt es oft vor, wenn ich aus dem Haus rauskomme ich mich nicht mehr bewegen kann. Alles andere geht, aber man ist gefreezt ! Nicht immer, aber es passiert !
Dann hilft nur eins: Das Spiel neu starten !
Danach gehts wieder.
Das war meine Erfahrung mit dem Haus/freezing-Bug.
Jetzt der Joystick-Bug:
----------------------------
Mir ist aufgefallen, das der Joystick nicht richtig funktioniert.
Warum...keine Ahnung !
Es kommt nicht immer vor, aber es kommt sehr oft vor.
Wenn man mit dem Joystick sich bewegen möchte, geht er zum Beispiel nicht nach links, sondern nach oben/unten oder rechts, aber nicht nach links.
Bei den anderen Richtungen das selbe. Er geht halt nicht in die Richtung in die er gehen soll.
Desweiteren wenn ich den Joystick benutze, attakiert mir das Spiel die Monsters ab und zu automatisch im Vorbei gehen.
Jetzt noch ein Bug: Speed-bug :
---------------------------------------
Was mir noch aufgefallen ist: das ist der schlimmste Bug überhaupt....
Wie ist es möglich, das wenn ich mit meinem Magier einen Bogenschütze angreife, dieser Bogenschütze auf einmal schnell ist, als ob er SpeedPots benutzt ?
Das ist wenn ich einen Bogenschütze angreife, und einen Magier auch !
Das geht doch gar nicht !
Bogenschützen und Magiers können nicht schnell laufen ! Sie können auch keine SpeedPots benutzen.
Ist das ein Auftau/SpeedPot-Bug ?
Ich selber habe das noch nicht rausbekommen wie das geht, aber ich sehe das es andere so machen.
Sogar bei Events wird das oft benutzt oder bei Siege-Partys.
Ich weis nicht, ob darüber schon berichtet wurde, aber es sollte in den kommenden Updates mit berücksichtigt werden !
Vielen Dank fürs lesen....
Mit freundlichem Gruss...
SK
Ach ja....lassen Sie uns darüber diskutieren, und Erfahrungen anderer Spieler mit einbringen !