SK1976 wrote: Sun Apr 22, 2018 6:52 am
vielleicht versuche ich es mal auf deutsch, da ich deutscher bin....ist einfacher !
Da mich hier wohl niemand versteht was ich meine....
Also....es geht darum:
Es wäre schon schön, wenn man im Shop, wenn man mehrere Sachen verkauft, ein Rückkauf-System hätte.
Das ist bei vielen Spielen so, eigendlich bei den meisten !
D.h.
Ich habe etwas im Shop verkauft, aber solange ich noch im Shop bin, habe ich noch die Möglichkeit dieses verkaufte Item wieder zurück zu kaufen.
Sobald ich den Shop verlasse, dann halt nicht mehr.
Ich hoffe Ihr versteht mich jetzt.
Wie schnell hat man versehendlich etwas verkauft, wenn man geerntet hat, und die ganzen Rucksäcke voll hat, mit den gleichen Sachen, z.B. Ringe, und dazwischen auch einen Ring hat, den man NICHT verkaufen will.
Mann klickt schnell auf verkaufen, und weg ist er. Sh.....t ! Den wollte ich eigendlich nicht verkaufen ! Jeder kennt das ! Ist edem schonmal passiert, und deshalb halt ein Rückkauf-system !!!!
Gruß SK
Sie verstanden perfekt auf Englisch. Und auch auf Deutsch. Und meine Argumente stehen noch. Die Stunden des Codierens, die Chancen, dass ein Fehler übersehen wird, das Potenzial von Hunderten von inhaftierten Konten - nur weil man nicht zwei oder drei Sekunden aufpasst. Mit der aktuellen Liste der inhaftierten Täter halte ich das nicht für eine gute Idee.
In einem anderen Thread habe ich ein Artikelverriegelungssystem vorgeschlagen - bei dem bestimmte Artikel immer oben auf der Verpackung bleiben und nicht verkauft werden können, solange sie verriegelt sind. Dies würde das gleiche Problem lösen, und wenn es Fehler gab, konnte es wahrscheinlich nicht von schlechten Spielern missbraucht werden.
SK1976 wrote: Sun Apr 22, 2018 8:15 am
wie kann ich einen gegenstand selber verriegeln ?
Ah, du kannst nicht
Ich habe es wie eine Idee vorgeschlagen, genau wie Sie
In dieser Hinsicht sind Sie und ich auf Augenhöhe
Ich poste Ideen genau wie du
Es tut mir leid, wenn meine vorherigen Antworten hart schienen - sie sollten nicht sein
aber ich habe gelernt, dass je leichter eine Idee ist und je weniger Risiko involviert ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie hinzugefügt wird
i think what sk means is a system where in a shop you sell your items one by one to the shop where they appear in the shop window and you can still see them. but now in the shop.
if you moved something to shop by accident you can still move it back to your own backpack.
when you have placed all in the 'shop window' you confirm that you want to sell those items and only then they are realy sold.
What is Death!!
To think our self confidence is lower than that of our enemies is Death!!
Staying alive in battlefield in fear of our enemies is Death!!
Running from our enemy instead of fighting is Death!!
Hmmm... It could possibly be set up like current (new) trade system. Select several items (with ability to remove from trade window), and shop pays you the normal value of those items (non-negotiable) once you click the check mark. [On a side note, raising the amount of gold allowed in trades to "double unsigned" might become necessary, but with pets selling for over 2b. and now multiple trades allowed, it might already be worth considering.] The "give gold" button would be disabled during a shop trade, of course. This would also allow stacks of items to be traded (sold) in the same manner as in trades. A final "are you sure?" and it's done.
I only suggest this because the interfaces and messages are already in the client, removing the need for a new version.
Having given my idea of how to make it work, now I'll give my opinion:
MadMikael is right. Paying attention to what you are doing would remove the need for this.